Mittwoch, 19. Juli 2017

Abschluss-Post

Ich werde diesen Blog nicht mehr weiterführen, ihn aber weiterhin bestehen lassen. Ich katalogisiere meine Schmetterlingsbilder jetzt in einer App von Global2000. Hier werden auch die Schmetterlinge Österreichs gezählt bis Ende Juli. Das finde ich praktischer und außerdem bekommt man Hilfe beim Bestimmen.
Zum Schluss ein Zusammenschnitt der schönsten Schmetterlingsbilder der letzten Tage:

Besonders freue ich mich über das Vorkommen des Blaukernauges in unserem Garten (links Mitte), denn es ist schon vom Aussterben bedroht.


1 Kommentar:

  1. Ein sehr schönes Abschlussfoto..dann viel Freude beim Füllen der App. Muss ich mir mal anschauen, denn manchmal kenne ich die Falter auch nicht.
    Liebe Grüße in deinen Schmetterlingsgarten,
    Sigrun

    AntwortenLöschen