Samstag, 24. September 2011

Nur ein Admiral ...

.. kam mir heute vor die Kamera. In diesem Jahr hielt sich die Foto-Ausbeute überhaupt in Grenzen, sehr schade. Ich muss mich wohl noch schlau machen und einige Raupen-Futterpflanzen in den Garten pflanzen! Hier das Foto von heute - im Nussbaum ließ er sich nieder:

Kommentare:

  1. Jak to miło, że jesień a motylki fruwają :-). Pozdrawiam

    AntwortenLöschen
  2. Oh gerade gesehen, Du hast ja ein weiteres Blog über Schmetterlinge. Die Bilder sind wirklich sehr schön, ich habe heuer kaum welche im Garten gesehen :(

    lg kathrin

    AntwortenLöschen
  3. Hallo liebe Verena,

    eine Frage mal so ganz nebenbei...
    Kann man sich bei dir als regelmäßige Leserin eintragen? Ich würde dadurch deinen schönen Blog schneller finden. Die Bilder sind einfach wunderschön!

    Liebe Grüße

    Carola

    AntwortenLöschen
  4. Hallo Carola!
    Jetzt sollte das klappen mit dem Eintragen. Hier und im Gartenblog wird es halt leider den Winter über recht ruhig werden.
    Liebe Grüße
    Verena

    AntwortenLöschen
  5. Hallo Verena,

    ich schau mir deine Bilder auch jetzt - in der kalten Jahreszeit - an. Das erhöht die Vorfreude auf das nächste Jahr.

    Liebe Grüße

    Carola

    AntwortenLöschen
  6. Hallo Carola!
    Ich freue mich, wenn du mir die Treue hältst, auch wenn es hier so ruhig ist. Ich freue mich jetzt schon auf die Flattermänner des nächsten Jahres!
    Liebe Grüße
    Verena

    AntwortenLöschen