Mittwoch, 11. August 2010

Neue Fotos ...

.. von flatternden Gesellen habe ich von unserem heutigen Gartenbesuch mitgebracht.
Da wären wieder ein paar schöne Aufnahmen eines Segelfalters:



Auch ein Bläuling flatterte wieder vor die Kamera und hielt sogar kurzzeitig still:

Leider nicht richtig scharf ist das Foto dieses Perlmutterfalters:

Und dann habe ich noch ein - allerdings kein gutes - Bild eines (wie ich glaube) Hufeisenklee-Gelblings. Oder aber es ist ein Postillon. Die beiden sehen einander sehr ähnlich und ich bin mir alles andere als sicher, welcher es nun sein könnte:

Kommentare:

  1. Hallo Verena! Wieder mal wunderschöne Bilder, deshalb habe ich dir gerade einen Award weitergereicht. ;-) Viele Grüße Elke

    AntwortenLöschen
  2. WOW der Segelfalter ist ja ein ganz außergewöhnlicher Schmetterling, wunderschöne Aufnahmen.

    LG
    Anke

    AntwortenLöschen