Sonntag, 22. August 2010

Fast schon Spätsommer ...

... und die Falter tummeln sich, dass man eigentlich dauernd mit Kamera unterwegs sein müsste - wenn man nicht auch noch anderes zu tun hätte ;-).

Perlmutterfalter - nur mit der kleinen Schnellschusskamera aufgenommen, weil die andere grad nicht zur Hand war:

Tagpfauenauge:

Landkärtchen (das erste, das ich in diesem Jahr fotografieren konnte) und im Hintergrund ein Tagpfauenauge:

Kommentare:

  1. Sehr, sehr interessante Schmetterlinge gibt es bei Euch, Du hast sie wunderbar erwischt.

    Liebe Grüße
    von Anke

    AntwortenLöschen
  2. Wow, ein Landkärtchen ist ja schon ein toller Fang. Am Freitag gab es bei uns das erste Taubenschwänzchen! VG Elke

    AntwortenLöschen
  3. Hallo Verena,

    Was für ein schöne bilder seigst du!!

    Ich mag sie sehr!

    LG von Thea aus Holland.

    AntwortenLöschen