Samstag, 19. September 2009

19. September

Ich weiß nicht, ob das triste Wetter schuld war, oder ob die Schmetterlinge langsam verschwinden, aber meine einzige Foto-Ausbeute von heute ist ein Mauerfuchs:


Gesehen habe ich außerdem einen Admiral - die lassen sich aber nicht oft nieder und wenn dann meist irgendwo hoch oben in einem Apfelbaum - und einen Distelfalter. Mehr schwirrte heute nicht herum, aber vielleicht fehlte einfach die Sonne.

1 Kommentar:

  1. Hallo Verena, freue mich, mal wieder eine Landsfrau entdeckt zu haben....=0D
    Bin zum 1.Mal in Deinem Blog und er gefällt mir.
    Wie ich sehe, bist Du ja sehr Blog-gesegnet....werde mich beizeiten mal da durch"arbeiten"...würde mich über einen Gegenbesuch auch sehr freuen....
    Und meine Frage: Können wir uns ggseitig verlinken?
    Lg von Luna aus dem Wiener Umland
    (und bitte, wie schafft man es, das bei den Seitenpost nicht die ganze Litanei aufscheint, erst wenn man drauf klickt...habe diese Einstellung, die das betrifft, noch nicht entdecken können.....)

    AntwortenLöschen